• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoanlass Baselland

24. März 2022 18:00 bis 20:00

Du willst deine unternehmerische Fitness trainieren, damit Du auch in Zukunft in Höchstform bleibst?

Unternehmerschule Baselland

Dann ist die Unternehmerschule genau das Richtige für dich! Im April 2022 startet die nächste Durchführung der «Unternehmerschule KMU/Gewerbe» in Pratteln.

Zusammen mit der Wirtschaftskammer Baselland laden wir dich gerne zum kostenlosen und unverbindlichen Infoanlass im Haus der Wirtschaft Pratteln am Donnerstag, 24. März 2022 ab 18:00 Uhr ein.

Wir geben Dir vor Ort einen kurzen Überblick über die «Unternehmerschule KMU/Gewerbe» und Du erfährst, weshalb diese Weiterbildung ohne Prüfungen und Hausaufgaben das Richtige für dich ist! Natürlich wirst Du während der Veranstaltung verpflegt und wir gehen auf deine persönlichen Fragen ein.

Das Team der Unternehmerschule freut sich dich kennenzulernen.

Mehr Informationen zur Weiterbildung findest Du unter

Durchführungsort