• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoanlass Schwyz

30. August 2023 12:15 bis 13:15

Du willst deine unternehmerische Fitness trainieren, damit Du auch in Zukunft in Höchstform bleibst?

Unternehmerschule Innerschwyz - Praxisorientierte Weiterbildung für KMU
Unternehmerschule Innerschwyz – Praxisorientierte Weiterbildung für KMU

Dann ist die Unternehmerschule genau das Richtige für dich! Im Oktober 2023 startet die nächste Durchführung der «Unternehmerschule KMU/Gewerbe» in Seewen.

Zusammen mit der Schwyzer Kantonalbank laden wir dich gerne zum kostenlosen und unverbindlichen Infoanlass in der SZKB Filiale Schwyz am Mittwoch, 30. August 2023 um 12:15 Uhr ein.

Wir geben Dir vor Ort einen kurzen Überblick über die «Unternehmerschule KMU/Gewerbe» und Du erfährst, weshalb diese Weiterbildung ohne Prüfungen und Hausaufgaben das Richtige für dich ist! Natürlich wirst Du während der Veranstaltung verpflegt und wir gehen auf deine persönlichen Fragen ein.

Das Team der Unternehmerschule freut sich dich kennenzulernen.

Mehr Informationen zur Weiterbildung findest Du unter

Durchführungsort